Die erste Koproduktion von Salon Morpheus und Cabaret Bizarre.
Aus dem Repertoire der wunderlichen Künstler in einer abendfüllenden Show: Deutsche Lieder der 1920er-Jahre live gesungen und mit Trichter-Grammophon begleitet. Zudem eine Kuriositätenschau mit Fakirkunst, Telekinese und Gedankenübertragung.
Ein Traum aus dem man am liebsten nie wieder aufwachen würde.
Türöffnung: 19:30 Uhr
Show: 20:30 Uhr
Gepflegte Erscheinung erwünscht.
Barbetrieb vor und nach der Show.
Eintritt: Fr. 20.–
Reservation: http://bit.ly/Morpheus-Reservation
Abendkasse
Für Sie auf der Bühne
Daniel Malheur – aus Berlin/Deutschland
Smart, apart, auf seine Art kommt Malheur – in Begleitung berühmter Grammophonorchester – mit ganz eigener Performanz der 20er-Jahre Schlagerkunst daher. Aus einem Grammophon ertönen einstmals berühmte Tanzorchester wie Marek Weber oder Dajos Béla aus dem Hause Adlon, das Jazz-Orchester der Haller Revue oder das Odeon Tanzorchester von Schellackplatte! Gepaart mit dem warmen Tenor des Herrn Malheur schmeicheln sie sich in die Gehörgänge des erlauchten Auditoriums.
Meister Eckarts Kuriositätenkabinett – aus Ulm/Deutschland
Wenn man den zahlreichen Geschichten glauben schenken kann, betrieb Meister Eckart in früheren Tagen einen Wanderzirkus mit reisender Kuriositätenschau in siebter Generation. Daher rührt wohl auch seine fortwährende Beschäftigung sowohl mit eher abseitigen Themen wie Spiritismus, Telekinese, Gedankenübertragung, als auch mit diesseitigen Fertigkeiten wie Entfesselung oder Trickbetrug. Ein Ein-Mann-Wanderzirkus mit einem Kuriositätenkünstler par excellence: Direktor, Leierkastenmann, Artist, Sensationsdarsteller, Fakir, Schamane und Wundermann in Personalunion.
Back to All Events
Earlier Event: April 6
CABARET BIZARRE - BERLIN #2 ENCORE
Later Event: November 2
CABARET BIZARRE - DISSOLUTIO